Login

Time to say goodbye

21.07.2017 21:28:37 | 2M Motorsport Gmbh, Marco Muster

Vor knapp 5 Jahren sind wir als Partner von Wolf-Power in das Abenteuer APR mit eingestiegen, haben alles daran gesetzt diesen Brand zu pushen und bekannt zu machen, was uns im Nachhinein glauben wir sehr gut gelungen ist. Leider hat es in den vergangenen 2 Jahren bei APR massive Umstrukturierungen gegeben mit welchen wir uns nicht mehr identifizieren können.

Wie viele von euch bereits mitbekommen haben arbeiten wir seit längerer Zeit mit der Firma Volkswagen Racing (Racingline) und deren Produkt OEM+ zusammen. Wie wir am Tuner GP eindrücklich beweisen konnten funktioniert dies hervorragend. Auch hier setzen wir nach wie vor auf die intensive Zusammenarbeit mit Wolf-Power. Wir werden demnächst sehr viele neue Produkte für euch auf den Markt bringen.